Mittwoch, 11. Juli 2012

Smirnoff Cocktails - dem einen zu süss/stark dem anderen ein Geschmackshighlight

3 Jul 2012 - 18:48:22

Im Mai wurde unsere Tochter geboren und wie es bei uns Tradition ist, fand eine ordentliche Pullerparty zu Ehren unserer Kleinen statt. Wir dachten uns, dass wir hier auch gleich die Smirnoff Cocktails (Cosmopolitan, Caipiroska und Mojito) mit unseren Verwandten, Bekannten und Freunden probieren könnten. Gesagt --> getan!

Als ehemaliger Bartender konnte ich mir persönlich ein tiefergründiges Urteil erlauben und kann und muss ehrlich sagen, dass die Cocktails zwar nicht wie ein Original und frisch zubereiteter Cocktail schmecken aber dennoch sehr lecker sind und dem sehr nahe kommen.
Von unseren "Testerm" kamen unterschiedliche Meinungen. Die "jüngere" Partei fand die Sorten sehr lecker und sie konnten nicht genug davon bekommen. Einigen aus der "älteren" Partei waren die Sorten zu süss und zu stark alkoholisiert. Verdünnt man die Cocktails mit etwas Saft oder auch Wasser wurden diese dann aber auch genussvoll getrunken.

Meine Empfehlung ist wirklich die Cocktails eiskalt und am besten mit Eiswürfeln zu trinken. Um das ganze noch "professioneller" wirken zu lassen, gern ein Cocktailglas (z. B. Martiniglas für ein Cosmopolitan) zu nehmen und zu dekorieren.

Der Preis € 13,99 ist jedoch einigen wirklich für zwischendurch zu teuer und so wird ab und an zu Festlichkeiten eine Flasche gekauft und mit Verstand genossen.

Was absolut gelungen ist, ist das Design der Flaschen. Der absolute Hingucker (visibilitystark). Unsere Flaschen landeten nicht im Müll sondern auf unserer Fensterbank und das sieht toll aus :-) (siehe Bild)




Wir sagen danke für die Testaktion und werden mit unseren Freunden nicht das erste und letzte Mal Smirnoff Cocktails getrunken haben :-)
Unsere Tochter kann nun auch gut pullern ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es war eine Freude bei euch die leckeren Cocktails zu probieren.
    Wie schon gesagt, einige waren zu süss aber im grossen und ganzen, gelungene Getränke.
    Vorallem die Flaschen sind ja mal aussergewöhnlich schön.
    Jedoch fürs just for fun trinken sind sie mir zu teuer.

    LG

    AntwortenLöschen