Mittwoch, 11. Juli 2012

Lorenz Naturals mit Rosmarin - extrem lecker!!!

03 Apr 2012 - 15:36:41
Lorenz Naturals mit Rosmarin - extrem lecker!!!
Mit der Bewerbung bei empfehlerin.de konnte ich die neuen Naturals von Lorenz mit Rosamarin testen. Eigentlich bin ich kein Liebhaber von Rosmarin aber entgegen all meiner Erwartungen war ich geschmacklich richtig positiv überrascht von den Kartoffelchips.

Wer nun denkt, dass die Chips nur ungesund sein können, täuscht sich. Die Chips werden aus speziellen streng kontrollierten Kartoffeln hergestellt und unter Verwendung von Sonnenblumenöl gebacken. Das Rosmarin ist ebenfalls nicht als künstliches Aroma beigefügt (siehe Bild) --> man kann die einzelnen Kräuterlinge in dem Chip erkennen. Neben Meersalz werden für die Herstellung auch weitere Kräuter wie Thymian, Petersilie, Basilikum, etc. verwendet.


Am Wochenende hatten wir gleich noch Besuch von Freunden. Die erste Reaktion war typisch: "Mit Rosmarin, hmm können die denn schmecken?" Oh ja sie können und sie haben sich davon überzeugen können, ebenso die Verwandschaft :-)


Durchschnittliche Nährwerte im kurzen Überblick je 100g

     
Brennwert kcal 516 kcal  
     
Eiweiß 6 g  
Kohlenhydrate 49 g  
davon Zucker 2,4 g  
Fett 32 g  
davon gesättigte Fettsäuren 3,2 g  
Ballaststoffe 4,2 g  
Natrium 1,09 g  


Mein Resumee: Wer Chipsesser ist, wird richtig verwöhnt. Wer Rosmarin nicht mochte, lernt es mit den Chips zu mögen.

Ich danke empfehlerin. de und natürlich Lorenz für das Testerpaket. Meine Empfehlung und die meiner Freunde/Bekannten bekommen die Chips auf jeden Fall!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen