Montag, 16. Juli 2012

HIDRO FUGAL Anti-Transpirant Spray - empfehlenswert

Eines der besten Drogeriemarkt-Unternehmen (dm Drogeriemarkt) führt regelmässig Produkttests durch. Diesmal konnte ich auch mich unter den ersten schnellen 500 einreihen :-)


Bei diesem Produkttest handelte es sich um das Anti-Transpirant Spray von HIDRO FUGAL, welches nach meiner Beurteilung gut abgeschnitten hat.


Im Testpaket befanden sich:
1 x Hidrofugal Classic Spray 150 ml
3 x Hidrofugal Classic Spray in Probiergröße



HIDROFUGAL wirkt Dank der Wirkformel mit reinen Aluminiumsalzen direkt an den Schweissdrüsen und dämpft somit die Schweissbildung und dadurch resultierende geruchsbildene Bakterien ein. 

Bei dem Spray wirbt HIDROFUGAL auch mit der gleichzeitigen Schweissreduzierung, welche ich nun auch bestätigen kann. Nach dem heutigen sportlich gehaltenen Tag konnte ich während einer prall gefüllten Stunde Sport realisieren, dass die Schweissbildung in den Achselhöhlen deutlich geringer war und auch kein Schweissgeruch auftrat.

Die Anwendung des Sprays ist ganz einfach aber auch unbedingt einzuhalten:
Vor dem Aufsprühen die Dose gut schütteln und aus min. 15cm Entfernung in die Achselhöhlen sprühen und trocknen lassen --> so vermindert man, dass das Spray weisse Flecken auf der Kleidung hinterlässt.
Das Spray ist nicht 100% geruchsneutral aber sehr dezent und angenehm im Duft und überdeckt somit auch kein Parfum. 

Das Spray kann nicht nur von Frauen sondern auch von Männern aufgetragen werden, was mein Partner auch bestätigt.

Das Spray erhält man ab ca. € 3,00 im Handel als auch online.

Sortiment der Classic-Linie:


Ich persönlich fand mich gut geschützt den ganzen Tag lang und kann das Spray mit gutem Gewissen weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen