Mittwoch, 11. Juli 2012

CB12 Mundpflege - 500 Empfehlerinnen/Empfehler testen und bewerten die neue Mundpflege von CB12

07 Jun 2012 - 14:52:04

Dank Empfehlerin.de gehörte ich zu den Testern der neuen Mundpflege von CB 12. Der Werbespot macht mich bereits auf die neue Pflege aufmerksam, konnte mich allerdings hier noch nicht überzeugen (hier muss ich ehrlich sagen, dass der Spot besser dargestellt werden könnte). Nichts desto trotz freute ich mich sehr über das Testpaket.

Inhalt Testpaket:

eine grosse Flasche CB12
drei kleine Flaschen zum Weitergeben an Bekannte/Freunde

Infos zum Produkt

#neutralisiert die für den Mundgeruch verantwortlichen Substanzen und beugt deren Entstehung vor
# enthält eine einzigartig patentgeschützte Zusammensetzung von Inhaltsstoffen, die die für Mundgeruch verantwortlichen Substanzen
neutralisieren bzw. ihrer Entstehung vorbeugen. Diese patentgeschützte Kombination/Konzentration aus 0,3% Zink und 0,025% Chlorhexidin ist nur in
den CB12-Produkten vorzufinden
#  enthält 0,05 % Natriumfluorid, das den Zahnschmelz schützt und Karies vorbeugt.
# Ingredients: Aqua, Glycerin, Sorbitol, Alcohol, Zinc, Acetate Dihydrate, Chlorhexidine Diacetate, Sodium,Fluoride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Potassium, Acesulfame, Citric Acid, Aroma

Anwendung

Für einen optimalen, lang anhaltenden Effekt gurgelt man mit 10 ml der Mundpflege für 30 Sekunden bis 1 Minute und spuckt anschließend die Lösung aus. Durch den 12-Stunden-Effekt genügt eine einmalige Anwendung am Morgen, um den
Mundgeruch während der Arbeitstage zu neutralisieren.
Für einen 24-Stunden-Schutz sollte CB12 zweimal täglich angewandt werden.

Meine Erfarung mit CB12


Ich bin seit geraumer Zeit Userin von Mundwasser bzw. spülungen, da ich gerade in der Schwangerschaft enorm mit Mundgeruch zu kämpfen hatte. Nach Verwendung von CB12 muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich von der Pflege im praktischen Test (leider nicht durch den TV-Spot) überzeugt wurde. Die Anwendung ist einfach (siehe oben) und die Wirkung enorm. Geschmacklich sollte es nach Minze und Menthol schmecken - hmmm ja macht es aber im geringen Maße. Aber und das ist das tolle, der Geschmack ist nicht intensiv aber der Geruch aus dem Mund und das Frischefeeling im Mund sind super.

Mein Freund hat die Pflege ebenfalls gleich aufs Auge "gedrückt" bekommen und ist hier ebenfalls überzeugt worden. Gerade als Raucher muss man doch noch intensiver darauf achten und etwas gegen den unangenehmen Geschmack und Angriff der Zähne tun. Unser Baby dankt es ihm mit beissen bzw. Lutschen an der Nase und intensives Kuscheln, was er nun auch direkt nach den Rauchen machen kann und das finde ich toll.

Also ich persönlich bestätige gern den langanhaltenden Effekt und Frische aus und im Mund für ca. 12 Stunden bei einmaliger Anwendung am Tag.


Leider erhält man CB12 nicht einfach im Handel - es wird apothekenexklusiv in einer 250-ml-Flasche verkauft für einen für manchen doch hohen Preis ab ca. € 9,00 verkauft.


Bilder






Meine Empfehlung ist sicher und macht bereits seinen Umlauf :-)


Danke noch einmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen