Mittwoch, 11. Juli 2012

Im Test Right Guard Xtreme Polar Deo und Duschgel

05 Jul 2012 - 17:52:36

Letzte Woche erreichte uns das Testpaket von Right Guard Xtreme Polar Deo und Duschgel. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und sprang gleich einmal unter die Dusche um die Wirkung und den Duft des Duschgels zu testen.

Sein Ergebnis bei dem Right Guard Duschgel war:
Die Farbe des Gels ist "geil-dunkelblau" aber wirkt etwas künstlich. Der Duft ist ein Mixture aus Minze (Menthol) und Eukalyptus. Wie es Right Guard beschreib, gibt dieser Mix den Frischekick. Ja das stimmt für ein paar Sekunden aber das die Haut gekühlt wird, kann mein Freund nicht bestätigen aber sie wird gepflegt und es gibt nicht das Gefühl, dass die Haut austrocknet.
Seine ehrliche Meinung ist, dass er es nicht unbedingt kaufen würde, da es ihm einfach vom Aussehen, Geruch und Wirkung zu künstlich ist.

Leider muss ich das, zumindest was Aussehen und Geruch betrifft, bestätigen. Das Duschgel riecht nicht natürlich und wirkt auch auf mich künstlich.

Right Guard Xtreme Polar Deo:
Im Gegensatz zu dem Gel konnte das Deo überzeugen und auch einen Frischekick hinterlassen. Mein Freund ist Industriekletterer und grad im Sommer extremen Temperaturen ausgesetzt und gerät leicht ins Schwitzen. Den männlichen Geruch ohne Deo kann sich, denke ich, jeder vorstellen.
Nach einem anstrengenden Tag und viel Schweiss konnte er getrost auch unter den Achseln schnuppern und roch immer noch nach dem Deo und wirkte frischer als an anderen Tagen. Das einzige, aber ich denke, dass könnte an den Extremsituationen liegen, es wirkt keine 72 Stunden. Das Deo wird bei uns morgens aufgetragen und hinterlässt sofort ein angenehmes und frisches Gefühl den Tag über und den nächsten Tag wird es wieder frisch aufgetragen.

Davon einmal abgesehen, 72 Stunden sind drei Tage. Gibt es wirklich Leute, die sich drei Tage lang nicht waschen??
Also uns bzw. ihm langt eine Wirkung von 24 Stunden, sodass er getrost einen Tag frisch und gut riechend übersteht.

Preislich gesehen, sind beide mit ab € 1,99 nicht zu teuer und erzielen eine gute Pflegewirkung.

In diesem Sinne sagen wir danke an Henkel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen