Mittwoch, 11. Juli 2012

L'ORÉAL PARiS - ROUGE CARESSE - eine schöne Kombination

02 Mai 2012 - 15:31:47

"L'Oréal hat eine neue Lippenstiftreihe mit dem klangvollen Namen "Rouge Caresse" auf den Markt gebracht. Schon gesehen?.

"Caresse" bedeutet soviel wie einen "Streichler"..in diesem Fall handelt es sich also um einen Lippenstreichler. Dezenter Glanz in Kombination lebhafter Farben wirkt als echter Hingucker!

Textur. Die Caresse Lippenstifte sollen eine neuartige Formulierung mit zweimal weniger Wachs und einem geringen Anteil an Titanium-Dioxid haben. Dadurch soll sich eine frische Farbe mit "sinnlichem " Tragekomfort ergeben, heisst: Sheeres Finish mit pflegenden Eigenschaften, dennoch weder Gloss noch Balm.
Frische, strahlende und lebhafte Farben. Ein zartes Textur-Gefühl auf den Lippen. Leichtes Auftrage"

Quelle: http://www.thelipstick.net/news/view/291





Zu meinem Ergebnis:

Für den Test habe ich mich für die Farbe Rebel Red 401 entschieden. Ich war eigentlich nie ein Lippenstiftträger der Farbe rot aber hier muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich die Entscheidung mich für diese Nuance nicht bereut. Wie das französische Wort caresse so schön beschreibt, streichelt der Stift über die Lippen und hinterlässt eine sehr schöne und leicht schimmernde Farbe auf den Lippen.

Das Gute an dieser Farbnuance ist, dass man die Tiefe der Farbe selber noch beeinflussen kann. Einmal leicht aufgetragen, hinterlässt der Lippenstift einen zarten und frischen Rotton. Bei stärkerem Druck kann man diesen gut verstärken und einen intensiven rebelligen Rotton hervorrufen - zu jeder Tageszeit die perfekte Nuance :-)


Das Auftragen gestaltet sich ohne Probleme durch die leicht angeschrägte Form des Lippenstiftes und der leicht schmelzenden Textur sobald der Stift die Lippen berührt.


Ebenfalls ist das Design des Stiftes gelungen. Durch den goldenen Verschluss wirkt der Lippenstift edel und gleichzeitig verhindert er, dass sich die Kappe einfach öffnen lässt und ggf. Schaden in der Handtsche nehmen kann. Durch die restliche durchsichtige Hülle kann man ebenfalls die Farbe gut erkennen und sich einen ersten optischen Eindruck der Farbe einholen.





Der Lippenstift ist kein Gloss, kein Balm aber auch kein 100%er Lippenstift. Er verbindet alles in einem. Der Schimmer, die Pflege, die Leuchtkraft und das alles leicht aufzutragen.


Eines muss jedoch auch gesagt werden, der Stift ist nicht kussecht, behält seine Farbe dennoch gut auf den Lippen. Wer sich einen schönen Duft erhofft, wird diesen hier auch nicht finden. Der Lippenstift hat einen angenehmen und leichten aber weniger fruchtigen Duft.


ROUGE CARESSE - erhältlich in einer Range von 16 strahlenden, mal intensiv, knallig, mal milchig-zart. Kostenpunkt ca. € 10,00

01 Fashionistas Pink
02 Innocent Pink
03 Lovely Rose
04 Rose Mademoiselle
07 Cherry Magenta
101 Tempting Lilac
102 Mauve Cherie
201 Flirty Violet
202 Impulsive Fuchsia
203 Rock‘ n ‘Mauve
301 Dating Coral
401 Rebel Red
403 Hypnotic Redd
501 Nude Ingenue
503 Seductive Beige
602 Irresistable Expresso
 
Für jeden etwas dabei :-)

Meine Empfehlung für diese Création gibt es auf jeden Fall.


Danke L'ORÉAL PARiS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen