Mittwoch, 25. Juli 2012

Schulranzen.com - ein ganz anderer Test für mich :-)

Auf facebook.de suchte www.schulranzen.com Produkttester für eine Tasche, wobei hier nicht klar war, was für eine Tasche zur Verfügung gestellt wird. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine Mail, dass ich testen darf und ein paar Tage später erreicht mich das Paket :-). Auf schulranzen.com findet man nicht nur solche Taschen wie ich sie gleich vorstelle - das Sortiment ist breit gefächert von Reisetaschen, Schulranzen (auch als Sets), Sporttaschen über Koffer etc. Momentan finden hier auch Rabattaktionen statt, welche ich super finde, da die Taschen doch sehr im Preis gesenkt wurden und Marken wie EASTPK, McNeill, Scout etc. preiswert zu erschwingen sind.
Nun aber zu meinem "Überraschungspaket..."

In diesem Paket befand sich, ja wie soll ich sie nennen, eine kleine sportliche Handbag im Design der Dizzy Creatures von EASTPAK in den Maßen: (H) 27cm, T (20cm) und (B) 40cm



Das Design der Dizzy Creatures ist irgendwie crazy-verrückt. Die komplette Tasche ist mit kleinen Gesichtern in den verschiedensten und skurielsten Farbanordnungen versehen und ist dadurch irgendwie lustig anzusehen :-) 
Die Halterungen sind in klassisch schwarz gehalten und die Polsterung für die Hände oder auch bei Kindern die Schultern wieder im Dizzy Creatures Design. Die Polsterung schützt die Hände oder auch Schultern vor Schwielen oder zu grossem Druckgefühl und lässt die Tasche einfacher und angenehmer tragen. Mit den Polsterungen kann man beide Trageriemen miteinander, durch den Klettverschluss, verbinden.

Das Innenleben der Tasche ist nicht gefüttert oder irgendwie gepolstert, dass heisst, sollte man zerbrechliche Gegenstände damit tragen wollen, sollte man nicht unbedingt irgendwo anecken. Des Weiteren gibt es keine Verstärkung des Bodens. Im Inneren befindet sich eine kleine Reissverschlusstasche, in welche man getrost ein Portemonnaie, Schlüssel oder andere Kleinteile verstauen kann, damit man sie nicht wie in einer "Frauenhandtasche" ;-) Ewigkeiten suchen muss. Ebenfalls gibt es im Frontbereich der Tasche eine kleine Zusatztasche, welche durch einen Reissverschluss auch wieder geschlossen werden kann. Also man sieht auch für die kleinen Dinge ist gesorgt,




Die Tasche ist gut zu reinigen, innen wie aussen, einfach mit einem feuchten Tuch/Lappen oder kurz mal im Wasser eintauchen. Wer aber denkt, dass die Handbag wasserdicht ist, den muss ich leider enttäuschen --> also bitte nicht im Regen stehen lassen :-)

Ansonsten kann ich noch sagen, dass die einzelnen Nähte sehr gut verarbeitet sind und man sich doch sicher sein kann, dass die Tasche eine zeitlang halten wird, wenn man sie nicht jeden Tag vollstopft und komplett überbelastet. 


 


 









Ich/wir persönlich werden die Tasche weiterhin nutzen, grad für unsere kleine Maus. Im Moment kann man hier noch Pflegesachen und kleines Spielzeug für unterwegs verstauen und später kann sie die Tasche getrost selber nutzen und ihr Lieblingskuscheltiere einpacken wenn es auf Reisen geht ;-)

Leider kann ich euch keine Preisempfehlung geben, da ich die Tasche weder auf schulranzen.de, koffer.net oder rucksack-spezialist.de gefunden habe. Zu finden ist allerdings der Rucksack im crazy Style :-):

Padded Pak r Dizzy Creatures für einen Preis von € 38,50





Eine Tasche geht auf Reise :-)


Lieben Dank an das schulranzen.com Team, dass sie mir die Chance gegeben haben mal etwas "anderes" zu testen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen