Mittwoch, 11. Juli 2012

VICHY LABORATOIRES Probenset VICHY betrachtet die Haut aus einem einzigartigen Blickwinkel

03 Apr 2012 - 13:48:13
VICHY LABORATOIRES Probenset

VICHY betrachtet die Haut aus einem einzigartigen Blickwinkel 

Verstehen, dass alles in der Tiefe beginnt und sich von dort aus aufbaut. Wissen, dass es ohne Forschung keinen Fortschritt gibt. Anerkennen, dass die Haut ihre eigenen biologischen Ressourcen hat. Und dass eine oberflächliche Pflege das Wesentliche verkennt.
Akzeptieren, dass wirkliche Schönheit mehr ist als der oberflächliche Schein.
Wirkliche Schönheit beginnt mit gesunder Haut.
Strahlend. Lebendig. Nachhaltig.
(Quelle http://www.vichyconsult.de/local/de-de/sections/uebervichy/index.aspx)
 
Es wurde mir nun auch die Chance gegeben, ein VICHY Pflegeprodukt "PURETE THERMALE 3 in 1" zu testen, Unter diesem Namen verbirgt sich eine Gesichtsreinigung mit drei integrierten Funktionen: 1. Reinigungsmilch 2. Gesichtswasser und 3. Augen Make-up Entferner.
Da ich momentan auch in dem Vorzug einer Schwangerschaft bin und sich meine Haut extrem nach Pflege verzerrt, musste ich auf der Stelle die Pflege ausprobieren. Mit dem Ergebnis der Zufriedenheit.
Meine Haut hat die Reinigung gut vertragen ohne Spannungsgefühle und Trockenheit. Ebenso ist der Bereich um die Augenpartie gut ausgereinigt, mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt worden ohne Reizungen, was ja gerade im Bereich der Augen nicht selten auftritt. Dementsprechend ist die Reinigung auch für die empfindlichen Hautpartien empfehlbar (meine individuelle Meinung).

Als kosmetik- bzw. dekorativ affine Person gehöre ich zu dem Kreis der Frauen, welche auch gern Make-up, Kajal und gelegentlich Lipgloss bzw. -stift tragen. Hierzu kann ich nur sagen, dass durch das Verwenden von PURETE THERMALE Gesicht, Augen und Lippen sehr gut gereinigt und abgeschminkt werden. Die Haut fühlt sich sauber und frisch an ohne das Gefühl, dass die Poren noch belegt sind. 
Mein Fazit für die Reinigungspflege PURETE THERMALE 3 in 1:
--> eine sehr gute, schnell anwendbare und unkomplizierte Komplettreinigung. Auch für die Anwendungam    Abend zu empfehlen, damit die Haut gut durchatmen und sich in der Nacht optimal regenerieren kann.
--> preislich ist das ganze auch erschwinglich (für diese sehr gute Qualität). Es gibt bereits Angebote für 200ml ab ca. € 9,50 bis zu ca. € 13,00
--> ohne Parabene
--> der Duft der Reinigung ist natürlich angenehm und nicht überparfumisiert
 
Ich sage DANKE an VICHY LABORATOIRES für die Möglichkeit eine sehr schöne Reinigung testen zu können.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen