Mittwoch, 11. Juli 2012

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit - ein wahrer Frischekick

03 Mai 2012 - 20:15:16

Neben einer intensiven Feuchtigkeitspflege versprach Neutrogena auch eine Bekämpfung von Hautunreinheiten und Mitessern. In dem gelieferten Testpaket befand sich nicht nur die Creme sondern auch Sachets des Wachgels von Neutrogena. So konnte man gleich unter Verwendung der passenden Vorreinigung die Feuchtigkeitspflege auftragen. Empfohlen wird, dass die Creme morgens und abends im Gesicht und Hals aufgetragen wird um ein schönes Ergebnis zu erzielen.




Alles schön gesagt in der Theorie aber wie sieht es denn mit der Praxis aus...

Meinerseits ein ganz einfaches und klares: Neutrogena hat nicht zu viel versprochen! Das Fluid, so nenne ich es, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, hinterlässt keine ölige Spur (ist auch ölfrei hergestellt) und zieht sehr schnell ein. Nach dem Reinigen mit dem Waschgel gibt das Fluid noch einen extra Frischekick. Ich weiss nicht wie aber die Haut fühlt sich frisch und irgendwie gekühlt an - eben wie ein Frischekick. Und was ich persönlich super an dem Fluid finde, ist der Geruch/ Duft. So richtig schön nach Grapefruit und es verfliegt nicht sofort.

Selbst mein Freund, der sich rein durch den Duft angezogen fühlte, erbahmte sich das Fluid zu probieren und siehe da, er hat es nun sogar immer auf Reisen dabei und jeden Abend schnuppert er angenehm nach Grapefruit. Er selber hat sich von dem Fluid überzeugen lassen und das obwohl er eher eine Crememuffel ist und Männerhaut normalweise dicker ist. Aber er findet das Fluid super. Morgens erzählt er mir, dass ihn das Fluid dabei hilft aufzuwachen durch den eben sogenannten Frischekick. Seine Haut sieht wesentlich besser und frisch aus, da kann ich nichts anderes dazu sagen.

Also unsererseits ein absolutes GO für das Fluid und wer die komplette Pflege ausprobieren möchte, kann gern auch auf das Waschgel oder Peeling zurückgreifen, denn auch diese sind empfehlenswert.

Das einizige was man erwähnen muss: Das Fluid ist nicht frei von Parabenen. Sprich sind Allergiker unter euch dabei, ist dies leider nichts für euch :-(
Allen anderen viel Spass :-)

Danke Neutrogena für die Möglichkeit des Testens!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    erstmal muss ich sagen, das ich kein Crememuffel bin ich hab nur zu wenig Zeit.

    Nach jedem cremen mit Neutrorena fühlt man sich frisch und merkt richtig wie die Haut sich freut.
    Man merkt auch nach häufiger Anwendung wie die Haut geschmeidig und luftiger wirkt allso man merkt sozusagen die Reinheit.

    LG

    AntwortenLöschen