Dienstag, 21. August 2012

DADO SENS Pro Balance sanftes Augefluid - sehr gut

Durch DADO SENS konnte ich an dem Produkttest des DADO SENS Pro Balance sanftes Augenfluid teilnehmen.
Hierbei erhielt ich eine Originalprodukt in einer 15ml Tube.


Herstellerbeschreibung:

Pflegt sanft und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Mildert dunkle Augenschatten und Schwellungen dank des hochwirksamen Wirkstoffkomplexes sichtbar. Mit Bio-Wirkstoffen wie Coffein, Macadamianussöl und Pflaumenkernöl. Abschwellende Wirkung dermatologisch erwiesen. 
Für Allergiker entwickelt – Verträglichkeit untersucht

Preis: 

Die Tube mit 15ml Inhalt kostet ca. € 15,00

Hersteller/ Kontakt:

DADO-cosmed GmbH
Lindenstraße 15
75365 Calw

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, LIMNANTHES ALBA (MEADOWFOAM) SEED OIL, GLYCERIN, BEHENYL ALCOHOL, SUCROSE DISTEARATE, COCO-CAPRYLATE, PRUNUS DOMESTICA SEED EXTRACT, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED BUTTER, OLUS OIL, CAMELINA SATIVA SEED OIL, SUCROSE STEARATE, PANTHENOL, GLUCOSYL HESPERIDIN, XANTHAN GUM, SORBITAN CAPRYLATE, MICA, ARGININE, TOCOPHERYL ACETATE, P-ANISIC ACID, SUCROSE PALMITATE, TIN OXIDE, RHEUM PALMATUM ROOT EXTRACT, AMARANTHUS CAUDATUS EXTRACT, STEARYL GLYCYRRHETINATE, CAFFEINE, CITRIC ACID, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, GLYCERYL CAPRYLATE, TITANIUM DIOXIDE



100% ohne Parfum, Parabene, Paraffine, Silikone, PEG. Tierextrakte

Mein/Unser Testergebnis:

Die Anwendung des Augenfluids:
Einfach morgens und abends vor der Anwendung der Gesichtscreme und nach der Reinigung der Gesichtshaut mit sanft kreisenden Bewegungen um die Augenpartie auftragen, hierbei wird die sogenannte Mikrozirkulation angeregt..
Konsistenz/Geruch:
Die Konsistenz des Fluids ist sehr angenehm, leicht flüssig und einfach zu verteilen. Das Fluid selber hat eine leichte gelb/grünliche Farbe.
Der Geruch des Fluids ist leicht süsslich und ich würde behaupten auch die Pflaume aus dem verwendeten Öl etwas riechen zu können. Keinesfalls riecht es chemisch oder in irgendeiner Form umangenehm.
Verträglichkeit:
Hier können wir nur bestätigen was Dado Sens verspricht Das Fluid ist sehr gut verträglich. Mein Freund reagiert gut und gern auf einige Dinge mit Allergien und noch dazu ist er ein "Opfer" der Neurodermitis. Aber hier reagierten wir beide weder mit Hautirritationen, Rötungen oder dergleichen. Im Gegenteil ier spürte man Frische und ein sehr angenehmes Gefühl um die Augenpartie.
Wirkung:
Direkt nach der Anwendung fühlt sich die Haut um die Augenpartie sehr gut an-gepflegt und irgendwie frischer. 
Momentan leiden wir beide doch etwas unter akuter Müdigkeit. Einmal durch die sehr langen Arbeitszeiten meines Freundes und dann durch unser Baby-da weiss man was man hat und tut :-) Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass man gerade um die Augen müde aussieht und die Augenringe dunkler werden. Hierzu kann ich nur sagen, dass mich dieses Fluid diesbezüglich sehr überzeugt. Die Haut wirkt frischer, die Feuchtigkeitsfältchen geringer und auch die Ringe verringern sich - die Müdigkeit zmindest um die Augen ist nicht mehr so ersichtlich wie sich der Körper vielleicht fühlt :-)

Verpackung/Design:

Die Tube ist in einem kleinen Faltkarton verpackt in welchem sich auch eine Packungsbeilage befindet (sehr gut!). Die Verpackung selber ist weiss mit hellblau/hellgrünen Schriftzügen Abbildungen. So wurde auch das Design für die Tube gewählt. So wie das Produkt natürlich wirkt und ist, so wurde auch das Design gewählt. Ich finde es passend.

 

Fazit:

Ich/ Wir sind sehr begeistert von dem Fluid. Hier wird den Allergien entgegengewirkt und das Versprechen von DADO SENS wird gehalten. Auch wenn der Preis höher segmentiert ist, kann ich es trotzdem ohne Bedenken empfehlen!!!

Danke DADO SENS für das tolle Produkt und den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen